Am 30.09.2017 war es endlich soweit, der alljährliche Navigationswettbewerb des MFC Rosenheim konnte stattfinden. Aufgrund schlechten Wetters war der Wettbewerb um zwei Wochen verschoben worden. Diesmal aber war das Wetter stabil und es fanden sich 6 Teams zur Teilnahme ein. Zum ersten Mal war dieses Jahr auch ein Team vom Flugplatz/Fliegerclub Mühldorf dabei. Es galt wieder diverse Punkte auf der Karte einzuzeichnen und so genau wie möglich anzufliegen, um Fragen bspw. zur Anzahl an Zwiebeltürmchen oder Hausdachbeschriftungen zu beantworten. Schlussendlich konnte das Team Helga und Lorenz den Wettbewerb für sich entscheiden. Nochmals herzliche Gratulation an dieser Stelle. Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht und die Vorfreude auf nächstes Jahr ist schon da. Vielen Dank an den MFC Rosenheim und insbesondere Christian für die Organisation des Wettbewerbs!

Gemütliches Beisammensein
Für die Treppchenplätze gab es süffige Preise