Wer rastet, der rostet!

Durch unsere LVB Mitgliedschaft ist es uns möglich, mit eigenen Fluglehrern und Class Rating Instruktoren angehende Piloten aus- und fertige Fliegerasse weiterzubilden.

Unsere Möglichkeiten erstrecken sich von der Fortgeschrittenenschulung bis zum Schein über Alpen- und Streckenflugeinweisungen bis zur Abnahme von vorgeschriebenen Überprüfungsflügen. Gerade im Bereich der Alpen kann von der Erfahrung unserer ansässigen Rekordhalter profitiert werden!

Ein Schnupperflug ist nach Absprache jederzeit möglich.

Im Bereich Motorflug erstrecken sich unsere Kompetenzen von der Klasseneinweisung (Class Rating) über die Einweisung in die von uns betriebenen Flugzeugmuster und der Abnahme von Check- und Überprüfungsflügen bis zur Ausbildung zum Schlepppiloten (STA).

Hast du Fragen? Nutze das Kontaktformular!